Quantcast
Channel: digital-dictators.de blog » qua’s ecke
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

social networks kriegen so langsam echt ein gesicht

eigentlich hab ich mich ja immer nur wahllos in allen möglichen netzwerken angemeldet. facebook studivz myspace shortview XING sowieso und wie se alle heissen im moment kriege ich aber aus allen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

hat google jetzt auch nen emotion crawler?

die werbung hat mich letzte woche ja gebügelt. gut, mittlerweile könnte ich die dienstleistung sogar brauchen, wenn ich denn wollte aber alleine schon dass sie in dem zusammenhang und einer der letzten...

View Article

Neue Wohnung?

Was meint Ihr? Nehmen oder nicht nehmen? 3ZKB, 60qm, gepflegte Holzdielen, chice selbstgebaute Küche (ohne Herd und Ofen und Spülmashine), ne Katze die hin und wieder zu Besuch kommt :) nen derbe...

View Article

läuft wien länderspiel

mann mann mann so langsam wird es mir echt unheimlich. irgendwie klappt alles ;)

View Article

Spiel Deutschland Österreich in Zeitraffer

und ein letztes mal fussi – den wollte ich hier doch auch nochmal verewigen: das gesamte spiel beim public viewing auf dem jahnplatz in bielefeld in zeitraffer – das tor und den abpfiff kann man aber...

View Article


schöne sache – aber auch benutzen :)

hallo zusammen warum schreibt ihr denn nicht einfach mal was? also was von EUCH! keine links zu lustigen videos oder anderen netzfunden, sondern was bei EUCH grade so passiert. muss ja nicht viel und...

View Article

neue wohnung teil 2

was ich hier grad schrub muss ich dann ja auch gleich mal in die tat umsetzen: Damals[tm] hatte ich ja schonmal e neue butze angekündigt, aus der ist aus sehr abstrusen, leider schon wieder...

View Article

ach und die heiraterei

geht ja auch los nu. im september hat’s gleich zwei erwischt… erst [dd]skyrock, aka [up]blindfisch und [ocr]blindfisch am freitag in steinhagen und am samstag drauf dann gleich noch [dd]thrakar in...

View Article


Damit Ihr auf dem Laufenden über den Ponyhof bleibt…

Huhu zusammen, diese Woche habe ich mein mittlerweile viertes oder fuenftes aktives Blog gestartet ;) Mittlerweile kriege ich den Dreh raus, die Themen passend auf zu teilen und eine Trennung in...

View Article


Onanie für Profis – oder Spaß mit der Amazon-Suche

Website-Boosting Gott Mario Fischer hat da was lustiges in der Amazon-Suche entdeckt :-) Großartig, welche Sachbücher Amazon so alle führt :-)

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images